Startseite

Aktuelle Informationen

Stellenausschreibung

Stellenausschreibung für eine/n Schulhausmeister/in (m/w/d) als Vertretung

Der Schulverband Thannhausen sucht für die Mittelschule Thannhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Vertretung eine/n Schulhausmeister/in (m/w/d) …mehr
Kreisverkehr Reichertsrieder Str. - Johannes-Wagner-Str

Beschädigung am Kreisverkehr Reichertsrieder Str. - Johannes-Wagner-Str

Jemand hat ein Verkehrszeichen auf dem kleinen Kreisverkehr Reichertsrieder Str. - Johannes-Wagner-Str beschädigt. Wer hat was bemerkt bzw. gesehen?Bitte Info an unsere Verwaltung Tel.: 08281 901-0. Danke. …mehr
60jähriges Priesterjubiläum Willi Atzkern - Bild

60jähriges Priesterjubiläum Willi Atzkern

Priester Willi Atzkern konnte Anfang Juni sein 60jähriges Priesterjubiläum feiern. Seine Priesterweihe war am 3.6.1962 in Dillingen, seine Primiz war am 10.6.1962 in seinem Geburtsort Hagenried. Er war Kaplan in Oettingen, Augsburg und Vöhringen. Von 1968 – 2012 war er Pfarrer in Feuchtwangen. Seit  …mehr
Geschwindigkeitsanzeigegeräte - Bild

Geschwindigkeitsanzeigegeräte in Oberhagenried und Hagenried

In unseren Ortsteilen Hagenried und Oberhagenried stehen nun auch zwei Geschwindigkeitsanzeigegeräte. Danke für die großzügige Spende der Jagdgenossenschaft Hagenried/Oberhagenried.Bitte halten Sie sich an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten. Diese sind im Sinne aller Verkehrsteilnehmer. Vor al …mehr
Gehwegverbreiterung Test - Bild

Gehwegverbreiterung Test

Der Markt Münsterhausen testet die nächsten Monate eine mögliche zukünftige Gehwegverbreiterung durch eine Fahrbahnverengung an der Hauptstraße. Mit dieser wirtschaftlich kostengünstigen möglichen Baumaßnahme, könnte dieser Streckenabschnitt fußgängerfreundlicher - gerade für Kinder, Familien und äl …mehr
Wohngebiet Mindel

Einbeziehungssatzung an der Mindel

Bebauungsplan des Marktes Münsterhausen für das Gebiet in Münsterhausen „Wohngebiet an der Mindel“ Bekanntmachung des Aufstellungsbeschlusses …mehr

drucken nach oben